Am 4. September war der Arbeitskreis Baufachpresse e.V., vertreten durch die Vorsitzende Ulrike Trampe, bei der konstituierenden Sitzung des Beirates der Bundesstiftung Bauakademie Berlin dabei.

Für die nächsten vier Jahre können wir uns in diesem Gremium engagieren und unsere Expertise anbieten. Dass wir eingeladen wurden, uns dort zu engagieren, ist eine sehr schöne Anerkennung unserer fachjournalistischen Arbeit! Denn zum Beirat gehören neben uns Institutionen und Verbänden wie die Bundesarchitektenkammer, der Zentralverband Deutsches Baugewerbe, die Bundesingenieurkammer, das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung, der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, der Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen sowie die Bundesvereinigung kommunaler Spitzenverbände wie dem Deutschen Städtetag.

Beiratssitzung 4.9.23 054 Kopie
Foto: Anke Illing