Der Arbeitskreis Baufachpresse steht im engen Austausch mit dem Bauministerium, die sich sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit dem Journalistennetzwerkzeigen. Eine erste gemeinsame Aktion war der Besuch von Staatssekretär Dr. Rolf Bösinger auf der Messe BAU, wo er dem AK Baufachpresse für ein Pressegespräch zur Verfügung stand, moderiert von Vorstandsmitglied Sven-Erik Tornow.

Hier kam übrigens auch unser Roll-up zum ersten Mal zum Einsatz. Alle Arbeitskreismitglieder sind zu allen kommenden Presseterminen des Ministeriums herzlich eingeladen. Wir informieren per Mail über anstehende Termine, die allerdings oft recht kurzfristig sind.

BAU2023 DSC2000
von links: Sven-Erik Tornow und Dr. Bösinger vom BMWSB

 

BAU2023 DSC2056
Bau-Fachjournalisten beim Gespräch mit Staatssekretär Dr. Rolf Bösinger