Auf der Mitgliedersammlung des Arbeitskreis Baufachpresse e.V. in Stuttgart fanden turnusgemäß Vorstandswahlen statt. Als Vorsitzender des anerkannten Kommunikationsnetzwerkes der Baubranche wurde Burkhard Fröhlich mit großer Mehrheit wiedergewählt. Burkhard Fröhlich, Chefredakteur der Deutschen Bauzeitschrift (DBZ) steht dem anerkannten Berufsverband seit 2002 vor und wird durch die ebenfalls wiedergewählte stellvertretende Vorsitzende Frau Dr. Ilona Klein - Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit beim Zentralverband Deutsches Baugewerbe seit dieser Zeit tatkräftig unterstützt.

 

In ihren Funktionen bestätigt wurden auch Jürgen Schaal, Geschäftsführer Schaal.Trostner Kommunikation GmbH als Schatzmeister, Maike Sutor-Fiedler, Chefredakteurin Asphalt als Schriftführerin, Hanns-Christoph Zebe, zebe-pr-kommunikation für das Bauwesen zuständig für Öffentlichkeitsarbeit sowie Heinz Schmid, Heinz Schmid, Wirtschaftspublizist und Baufachjournalist Wien. Neues Mitglied im Vorstand wurde Ulrike Silberberg, Chefredakteurin Die Wohnungswirtschaft, die als Nachfolgerin von Elke Herbst, Verlagsleiterin Rudolf-Müller Mediengruppe, die Aufgabe eines Beisitzers übernimmt. Alle Vorstände wurden mit überwältigen Mehrheiten gewählt.

pdf2014 Wahl AK Baufachpresse Jahrestagung Stuttgart243.83 KB